DJ-NOS_ret

DJ NOS

Nach einigen kleineren Auftritten bekam er schließlich 2006 die Gelegenheit, als Resident in einer
Großraumdiskothek in Oberösterreich zu arbeiten. Allerdings war damit nach einem Jahr Schluss -
Die Heimat rief ihn zurück ins schöne Land Tirol.

Hier formte sich schließlich das Duo mit JoeyChaoz und
er entdeckte ausserdem seine Leidenschaft zu Licht-Technik.

Mittlerweile beschreibt er sich als "Licht- und Ton-Techniker", wobei er es sich nicht nehmen lässt,
hinter dem Mischpult die eine oder andere Scheibe zu spielen!
Zusätzlich macht er der Menge am Mic richtig Dampf!

Manu_ret

JoeyChaoz

Seit 2008 mit DJ NOS unzertrennlich unterwegs.

Bedingt durch sein Studium hielten sich die Auftritte der 2 jedoch in Grenzen, aber jetzt
ist die Zeit gekommen, richtig durchzustarten!

Joey ist eher der "mutige" Teil des Duos - Er hat keinerlei Scheu, Genres wie Classic oder
Filmmusik in das Set einzubauen. Samples und Acapellas sind für ihn nicht mehr wegzudenken.

Der richtige kreative Funken zur richtigen Zeit bringt die Stimmung zu kochen!

Ausgewählte Referenzen

4 Lokale 4 Getränke Bräukeller Reutte/Tirol
(2008)

Feuerwehrlandeswettbewerb Nesselwängle
(2010)

Jungbauernball Steeg
(2011)

Nassleistungswettbewerb Grän
(2011)

 seit 2011 regelmäßig im Gerry's Big Apple Füssen
(2011-2015)

Internationales Pfingstturnier Weissenbach
(2015)

Pianokeller Reutte
(23.12.2015)