Dir gefallen unsere Youtube Videos,
aber du vermisst deine Lieblings-Tracks?

Dann sende uns deine Wunsch-Tracklist und wir basteln dir deinen ganz persönlichen Mix!

 

Wie geht's?

 

Ganz einfach! Stelle dir eine Tracklist mit 10-20 Liedern zusammen und fülle das nebenstehende Formular aus.

Den Rest erledigen wir!

 

 

Was ist zu beachten?

 

Da wir das Ergebnis auf Youtube hochladen, können wir nur Tracks verwenden, die entweder kein Copyright haben oder bei Youtube als Werbeunterstützt gelistet sind.

Um dies zu prüfen, gehe bitte auf die Audio-Bibliothek von Youtube.com (hier), suche deine Wunsch-Songs unter dem Reiter "Werbeunterstützte Musik" und stelle sicher, dass die jeweiligen Tracks nicht in Deutschland und/oder Österreich gesperrt sind.

 

 

Was kostet der Spass?

 

Nichts! Nada! Null!

Wenn du mit unserer Arbeit zufrieden bist, erzähle es weiter! Und natürlich freuen wir uns immer über Comments, Likes und Abos bei Youtube und Facebook.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail(Pflichtfeld)

Deine Tracklist (Pflichtfeld)

Please leave this field empty.

Wir werden uns bestmöglich an deine Liste halten und dich benachrichtigen, falls wir auf Probleme bei deiner Anfrage stoßen. Du erhältst natürlich auch eine Mail, wenn dein Mix fertig ist.  Trotzdem beachte bitte, dass wir nicht alle Anfragen bearbeiten können und wir keinen genauen Zeitpunkt nennen, an dem dein Mix erscheint. Außerdem behalten wir uns vor, nicht alle Tracks deiner Liste in den Mix aufzunehmen. Durch das Einsenden einer Tracklist entsteht also kein Anspruch auf diese Dienstleistung!